Gewinnspiel "Krasshüpfer"

Gewinnspiel "Krasshüpfer"

Wir verlosen die perfekte Ausrüstung für Insektenforscher: 5x je das Hörbuch "Krasshüpfer" und eine Becherlupe. Einsendeschluss ist der 30.03.2016.

Hidde, der Protagonist aus dem Hörbuch "Krasshüpfer", besitzt eine ganze Menge Insekten. Ganz besonders seltene Exemplare sind sein Goldglänzender Rosenkäfer und seine Gottesanbeterin. Wie sie heißen? Kleiner Tipp: Die Antwort findet sich in dieser Hörprobe http://bit.ly/1Rj5jSB.
Wer uns die richtige Antwort bis zum 30. März an info@igel-records.de schickt, kann die perfekte Ausrüstung für Insektenforscher gewinnen: Wir verlosen 5 x je das Hörbuch samt einer Becherlupe.

Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise gibt es hier:http://bit.ly/1MOc0tJ.

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.